Hi, Ich bin Brinja!

Es ist wirklich ganz einfach:

Ich liebe es Momente und Emotionen mit meiner Kamera festzuhalten. Für mich ist es nicht selbstverständlich einen so großen Tag in Eurem Leben begleiten zu dürfen - im Gegenteil:

Ich bin unheimlich dankbar! Wenn Euch meine Sprache der Fotografie gefällt, freue ich mich, wenn ich auch Eure Trauung & Hochzeit fotografieren dürfte. Ich nehme Euch an die Hand, um auch von Euch so wundervolle Fotos zu machen.

Schreibt mir, ich freue mich auf Euch!

Eure Brinja

Meine Arbeiten

Ich liebe es, Euch an emotionalen Tagen zu begleiten.

Team Zuwachs

Aus der One-Woman Show ist seit Frühjahr 2021 ein Team geworden:

Ich habe meine erste Mitarbeiterin Sina eingestellt. Sie ist gelernte Fotografin und hat bereits unzählige Fotoshootings und Hochzeiten begleitet. Auch Couple- und Verlobungsfotoshootings liebt sie. Sina kann als Second-Shooter dazugebucht werden oder exklusiv als Hochzeitsfotografin. Ich freue mich wirklich sehr, jemanden gefunden zu haben, der in meinem Fotostil, in meiner Bildsprache und mit genauso viel Liebe hinter der Kamera agiert.


Christina & Gerrit // Schleswig-Hosltein

WOW! Vielen herzlichen Dank! Wir sind so froh uns für Dich entschieden zu haben, die Fotos sind traumhaft. Dank Dir ist und bleibt unsere Hochzeit der schönste Moment in unserem Leben. Du hast so viel Leidenschaft in unser Fotoshooting gesteckt. Wir sind unglaublich gerührt! #bestefotografin


Merle & Jonas // Reinbek

Vielen herzlichen Dank für die entspannte Fotosession - Wahnsinn! Wir sind so glücklich und ganz gerührt. Deine Fotos lassen uns den Tag nochmal Revue passieren. Danke!


Steffi & Alex // Altes Land

Wir sind total happy und wollen DANKE sagen. Es war so entspannt und so schön mit Dir. Auch unsere Gäste lieben die Fotos, weil sie nicht so gestellt sind. Vielen Dank für diese schönen Erinnerungen liebe Brinja!